Für Angehörige - Hypnose gegen Automaten, Slots, Geldspiele, Casino... Hypnose Graz, Hypnose Wien, Hypnose Linz, Hypnose Klagenfurt

Direkt zum Seiteninhalt

Für Angehörige

HYPNOSE
Zu Allem voraus, hier geht es um jene in der Familie, die vom Spielen nicht betroffen sind, sondern um die Angehörigen; Die Mütter und Väter, den Kindern und den Geschwistern all jenen die zuschauend von Tag zu Tag trauriger werden.

Wenn Angehörige, und Familienmitglieder drunter leiden, und nicht zur Ruhe kommen können, kann Hypnose als gute Alternative zur Hilfe heran gezogen werden. Sich selbst zu finden, Kraft, und Mut zu tanken für weitere Herausforderungen stark zu sein und einen klaren Kopf und scharfen Blick behalten zu können.

Ja es gibt sie die Spieler die es weder zugeben noch erkennen wollen, oder sich nicht alternativ mit Hypnose behandeln lassen wollen. Wenn auch professionelles Coaching als Alternative zur Hypnose nicht mehr in Frage kommt, dann sollten Angehörige anfangen an sich selbst zu arbeiten. Viele Schilderungen aus dem Leben bezeugen dass es Angehörigen sehr schwer fällt ihre Liebsten ins Verderben zuzuschauen. Doch es gibt Auswege und wirksame Methoden hier zu unterstützen.

Die Angehörigen sind auch betroffen!
Zurück zum Seiteninhalt